Sie befinden sich hier: Aktuelles
23.7.2019 --- 12:36

Mit einer Spende die Jugendarbeit des TV Jahn unterstützen!

Crowdfunding-Projekt zur Finanzierung eines neuen Vereinsbusses

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Jahn,

nachdem wir die erste Hürde erfolgreich gemeistert haben und innerhalb von 2 Wochen über 50 Fans für unser Vorhaben gewinnen konnten (einen großen Dank an alle Fans!!!), befinden wir uns jetzt in der Finanzierungsphase. Jeder, der die Jugendarbeit durch eine Spende für den neuen Vereinsbus unterstützen möchte, kann dies gerne tun, indem er einfach den Link am Ende der Seite anklickt.

Anschließend öffnet sich die Seite der Crowdfunding-Plattform “viele schaffen mehr” mit unserem Vereinsbus-Projekt. Wenn ihr auf der Seite seid, müsst ihr nur noch rechts in das Feld “Unterstützer werden” gehen und den gewünschten Betrag eingeben. WICHTIG: Sobald ihr mindestens 10 € spendet, unterstützt die Volksbank unser Projekt mit weiteren 10 € pro Spende und E-Mail-Adresse! Danach klickt ihr auf den orangenen Button “Projekt jetzt unterstützen” und folgt der schrittweisen Erläuterung. Gerne könnt ihr eine Spendenbescheinigung anfordern oder, wenn ihr als Spender nicht erkannt werden wollt, anonym spenden.

Der neue Vereinsbus wird, wie die jetzigen auch, allen Abteilungen zur Verfügung stehen und insbesondere die Jugendarbeit in unseren Abteilungen unterstützen.

Deswegen hier noch einmal der Aufruf an euch: Unterstützt die Jugendarbeit des TV Jahn!

Bitte diese E-Mail an alle dem Verein nahestehenden Personen wie Trainer, Betreuer, Mitglieder, Eltern und andere Unterstützer weiterleiten.

Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Beste Grüße

Martin

 

 

06.06.2019 17:04 Alter: 47 Tage