Liebe Studiosportlerinnen und -sportler,

nein, wir öffnen leider immer noch nicht.

Nachdem uns Ende der letzten Woche die Nachricht erreicht hat, dass unsere hiesigen Mitwettbewerber im Sportbereich wieder eröffnen, haben wir noch einmal alles geprüft und können nur sagen, dass es für uns noch keine Möglichkeit gibt, den Betrieb ab dem 26.04.21 sinnvoll wieder zu starten. Angesichts der Maßnahmen der Bundesregierung, denken wir, dass auch eine Öffnung von Teilbereichen in sog. Zeitslots in abgeschirmten (Quarantäne-)Räumen für uns keine Lösung sein kann und auch von Euch nicht genutzt werden würde. Wir werden also nicht am Montag öffnen, sondern die weitere Entwicklung abwarten. So schwer es uns auch fällt, können wir Euch also nur vertrösten und hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen so schnell wie möglich Wirkung zeigen. Wir buchen nach wie vor die Beiträge ab, da wir ohne sie unsere Fixkosten natürlich nicht stemmen können. Die Mitarbeiter/innen sind weiterhin in Kurzarbeit, nur die Verwaltung arbeitet noch. Sollte der Beitrag für Euch nicht machbar sein, stellen wir ihn im Studio gerne ruhig, sind aber natürlich dankbar über jeden, der die Zahlungen solidarisch weiter leistet. Im Falle einer Ruhezeit sendet uns bitte eine Mail an die info(at)studiotvjahn.de.

So heißt es jetzt leider noch mit den Hufen scharren. Trotzdem bleibt Euch das Training vor unserer Haustür im Outdoorbereich und natürlich unsere kostenfreien Live Onlinekurse, an denen seit Oktober bereits mehr als 2000 Sportlerinnen und Sportler teilgenommen haben. Die Workshops und Seminare, die wir nach dem Neustart anbieten werden, verschieben sich einfach weiter nach hinten. Diejenigen unter Euch, die Geräte ausgeliehen haben, können sie noch weiter behalten und bitte möglichst drei Tage vor der Wiedereröffnung wiederbringen. Die Abgabezeiten könnt Ihr hier einsehen.

Bis dahin bleibt gesund, haltet den Kopf oben, geht raus, spazieren, laufen, radfahren. Bleibt fleißig, lasst Euch nicht hängen und schaut gerne mal jeden Samstag auf unserer Homepage in den Newsbereich des Studios. Dort findet Ihr alle wesentlichen Infos. Wir sehen uns bald!!!

Viele Grüße, Euer Studioteam