Startseite des Turn-Vereins Jahn Schneverdingen e. V. (TV Jahn)
Über den TV Jahn:
Wir sind der Turn-Verein Jahn Schneverdingen.
Der TV Jahn kommt aus der Stadt Schneverdingen.
Wir sind ein großer Sport-Verein mit 3500 Mitgliedern.
Der TV Jahn wird von 7 Vorstands-Mitgliedern geleitet.
Der TV Jahn bietet 19 Sport-Arten an:
Wir haben auch inklusive Sport-Angebote.
Das sind Sport-Angebote für Menschen mit und ohne Behinderung.
Der TV Jahn hat ein eigenes Fitness-Studio:
Dort gibt es eine große Fläche mit vielen Fitness-Geräten.
Es gibt auch einen Kurs-Raum für verschiedene Sport-Kurse.
Das Fitness-Studio ist barriere-frei.
Es gibt dort 1 Aufzug.
Das Sport-Angebot ist für alle da:
Auch für Menschen mit wenig Geld.
Und für Menschen mit Behinderungen.
Deshalb sagen wir vom TV Jahn:
Jeder Mensch soll den Sport machen, der zu ihm passt.
Wir haben ein großes Sport-Angebot.
Jeder kann jeden Sport ausprobieren.
Man kann alle Sport-Arten 2 bis 3 Mal ausprobieren auch ohne Mitglied im TV Jahn zu sein.
Und am Ende entscheiden:
Dieser Sport macht mir am meisten Spaß.