–Ergebnisse, Fotos und alle Infos zum Heideblütenlauf gibt es HIER

Über uns

Herzlich willkommen beim Lauftreff im TV Jahn Schneverdingen!

Bei uns treffen sich Laufbegeisterte aller Altersklassen und Leistungsklassen. Unser Sport ist ein typischer Breitensport. Viele Menschen beschließen irgendwann sich mehr und regelmäßiger zu bewegen, um für Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden etwas zu tun. Häufig fängt man dann mit Laufen an, weil der Einstieg relativ leicht ist. Man benötigt keine teure Ausrüstung und ist an keine Trainingszeiten gebunden. Hat man dann am Laufen gefallen gefunden, ist es naheliegend, dass man sich mit Gleichgesinnten zusammentut und sich gegenseitig motiviert.

Man braucht keine ehrgeizige Sportskanone sein, wenn man dann auch an den beliebten Volksläufen teilnimmt. Dort kann man gemeinsam laufen und sich mit anderen messen. Das macht einfach Spaß und und ist ein schönes Erlebnis. Wir nehmen auch als Lauftreff immer wieder an solchen Veranstaltungen teil und organisieren selbst auch einen Volkslauf, den Heideblütenlauf, der immer am Samstag des Heideblütenfestes stattfindet.

News

Kontakt

Aktuell nicht besetzt

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an die Geschäftsstelle

lauftreff@tvjahn.de

Trainingszeiten

Dienstag
18:30 Uhr
Osterwald

wir laufen im Stadion

Sende uns eine E-Mail