Training, oder die Kunst der Entwicklung

Jedes Fitness Studio hat so seine eigene Trainingsphilosophie. Wir kommen aus dem Vereinssport und haben immer eine große Anzahl von Sportlern bei uns gehabt, die neben ihrer Hauptsportart einzelne Bereiche wie Ausdauer, Beweglichkeit oder Kraft bei uns im Studio trainiert haben. Das hat aus unserer Sicht zu einer zum Teil sehr hohen Trainingsqualität geführt. Abseits der Geräte wurde bei uns schon vor 15 Jahren intensives Functional Training, seit 8 Jahren Faszientraining durchgeführt. Von Anfang an haben wir Klein- und Langhanteltraining auch im Trend der Technisierung von Training hochgehalten. Wir waren sind schon immer ein Open Source Studio in dem von den unterschiedlichsten Sportlern Trainingsmethoden ausdiskutiert werden. Rehabilitand neben Kraftsportler neben BodyShaperin neben Schüler, der ein breites Kreuz bekommen will. So wird es bleiben und wir liefern Euch dabei echte Handwerkskunst. Trainer, die Ihre Ausbildung nicht bei Instagram sondern in Akademien erworben haben. Wir freuen uns auf Euch, werdet Teil der Sportlercommunity TV Jahn Schneverdingen e.V.

  • Functional Training

    Benutzer alle Gelenke

    Functional Training ist die hohe Kunst des Athletiktrainings. Eigenes Körpergewicht, mehrgelenkig, instabil, Kleingeräte.

  • Cardio Training

    Tu was für Dein Herz

    Cardiotraining kann mehr sein, als stumpfes radeln. Lasst Euch Trainingspläne schreiben. Intervalle, extensiv, intensiv, wie es Euch gefällt.

  • Klein- und Langhantel

    Eisen schleppen;-)

    Lange Zeit verpönt ist das Klein- und Langhanteltraining neben dem Functional Training immer noch die Masterclass des Fitnessbooms.

  • Mobility

    Fasien & vieles mehr

    Wahrscheinlich wird das Mobility Training in den nächsten 10 Jahren der Megatrend des Sports. Kein Wunder, so viel Zeit, wie wir im Sitzen verbringen.

  • Stoffwechseltraining

    Kilos kullern!

    Training für den Stoffwechsel und Ernährungsberatung gehören zu. Wir helfen Euch dabei, mit Training, Atmung und Ernährung.