TV Jahn Kreisliga-Meister

In der Sporthalle in Welle wurde im Zeitraum von Oktober 2023 bis Februar  2024 an vier Wettkampftagen die „Kreisliga“ mit ingesamt sieben teilnehmenden Mannschaften ausgetragen.

Unsere Bogen-Mannschaft des TV Jahn Schneverdingen e.V. hat die am ersten Spieltag übernommene Tabellenführung nicht mehr abgegeben und mit einem deutlichen Vorsprung den Gesamtsieg geholt. Dabei konnten neben den erfahrenen Schützen auch zwei Neuzugänge mit starker Leistung zum Erfolg beitragen.

Turniermodus zur Info:

  • Die Mannschaften am jeweiligen Wettkampftagen jeder gegen jeden an.
  • Pro Match schießen dann drei Schützen jeder Mannschaft jeweils zwei Pfeile in ingesamt zwei Minuten.
  • Die Mannschaft mit der höheren Ringszahl erhält dann zwei Satzpunkte, mit insgesamt sechs Satzpunkten ist das Match gewonnen.
v.l.: Hendryk, Daniela, Andrea, Kolja, Michael, Jutta