U14:

Auch beim zweiten Spieltag der Bezirksliga behielt die U14 vom TV Jahn Schneverdingen die weiße Weste. Auf heimischer Anlage konnten alle 4 Spiele gegen die eigene Zweite, Bardowick 1 und 2 sowie Borgfeld mit 2:0 gewonnen werden. Ungeschlagen und ohne Satzverlust gelang die perfekte Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft. Der TV Jahn 2 konnte nach der Niederlage gegen die eigene Erste mit 2:0 gegen Bardowick 2 gewonnen werden. In den Spielen gegen Bardowick 1 und Borgfeld verkauften sich die jungen Jahnlerinnen aber bravourös und unterlagen jeweils nur knapp mit 1:2. Platz 4 ist ein achtbares Endergebnis für die Schützlinge von Trainerin Christine Seitz.

Zum Einsatz kamen:

TV Jahn 1: Greta Baden, Merle Mund, Hanne Röhrs, Ronja Röhrs, Lotta Schröder

TV Jahn 2: Kirijassa Kerti, Marie Küsel, Jette Meyer, Viktoria Paukstys, Lorena Winter

 

 

U18:

Der Bezirksmeistertitel der U18 geht an den TV Jahn Schneverdingen. In Wangersen setzte sich die Mannschaft von Betreuer Eric Heil in allen Spielen durch und qualifizierte sich ohne Niederlage für die Landesmeisterschaft. Gegen Bardoick lief im ersten Spiel noch nicht viel zusammen und der 2:1 Erfolg stand lange auf der Kippe. In den nächsten Spielen gegen Blumenthal, Borgfeld und Wangersen konnte man sich jeweils mit 2:0 durchsetzen.

Zum Einsatz kamen: Nina Karahmetovic, Lisa Krüger, Maja Rogosch, Nele Rogosch, Emilia Schwarz, Leni Seyer, Natascha Winter

 

 

  1. Mannschaft Frauen:

In der Niedersachsenliga musste die Bundesligareserve vom TV Jahn drei Niederlagen einstecken. Beim dritten Spieltag in Moslesfehn gab es gegen Wardenburg 2, Moslesfehn 2 und Empelde jeweils knappe 1:2 Niederlagen. Lediglich gegen Essel konnte man mit 2:0 gewinnen. Mit 8:12 Punkten liegen die Jahnlerinnen vor den letzten beiden Spieltagen auf dem 5. Platz der Tabelle.

Zum Einsatz kamen:

Lisa Krüger, Maja Rogosch, Emilia Schwarz, Leni Seyer, Natascha Winter