Tja, so leid es uns tut. Nach dem ersten Lockdown folgte zum 01.11. der zweite und der wurde jetzt verlängert. Wir gehen davon aus, dass wir nach den jetzigen Ankündigungen der Bundesregierung frühestens am 15.02.21 wieder öffnen können. So oder so erfahrt Ihr es natürlich aus der Presse, auf dieser Seite oder indem Ihr uns Eure E-Mail Adresse für den Newsletter sendet. Dafür braucht Ihr unter Kontakt uns einfach nur eine kleine Weihnachtsmail zu schicken 😉

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon Mal auf jeden Fall für die unglaubliche Unterstützung, die wir in dieser Zeit erhalten haben und für die vielen, vielen Mitglieder, die uns auch in den Schließungszeiten treu geblieben sind. Das ehrt uns und ist uns Verpflichtung genug, nach der Wiedereröffnung Euch mit Vollgas zu helfen, Eure Ziele zu erreichen. Dafür werden wir Anfang des Jahres einige Aktionen starten, von kostenfreien Workshops, Ernährungsaktionen über Vorträge haben wir uns einiges für Euch einfallen lassen. Ob wir damit allerdings zum Januar, Februar oder sogar erst März starten können, wird die Zeit zeigen.

Auf jeden Fall wünschen wir Euch ein besinnliches und gutes Fest, stresst Euch nicht und geht nicht auf den letzten Drücker zur Post. Fahrt schön vorsichtig im Ort und denkt daran in die Ellenbeuge zu husten.

Alles alles Gute und frohe Weihnachten wünscht Euch Euer Studioteam

_zurück