Die Kreisliga-Mannschaft des TV Jahn Schneverdingen spielte am Sonntag in Oldenburg gegen TUS Hermannsburg 1 und 2. Es fanden die Hin- und Rückspiele statt. Das erste Spiel gegen Tus Hermannsburg 2 ging mit 2:1 Sätzen an den TV Jahn. Alle anderen 3 Spiele gingen mit 2:0 Sätzen an die Schneverdinger. Dabei kamen mit Leni Seyer und Emilia Schwarz zwei Spielerinnen aus der U16 als Aushilfe zum Einsatz.

Zum Einsatz kamen: Steffen Schröder, Claus Wodtke, Kathryn Röbber, Eric Heil, Leni Seyer, Emilia Schwarz.

www.faustball.com/#/contest/3934/competition

 

 

Die Kleinsten der Kleinen, die U10 des TV Jahn Schneverdingen, musste am Samstag in Wangersen ihren 2. Spieltag in der Bezirksliga bestreiten. Im 1. Spiel gegen TSV Bardowick konnte eine gute Führung auf ein 47:13 ausgebaut werden. Im 2. Spiel gegen SV Armstorf gab es anfangs etwas Startschwierigkeiten, aber in der zweiten Hälfte lief es besser und das Ende hieß 32:27 für die kleinen Heidschnucken. Die Jüngsten zeigten für ihr Alter gute Abwehraktionen und Angaben. Auch das Zusammenspiel funktionierte hervorragend. Die Trainerinnen Leoni Schill und Charly-Ann Schwyter waren sehr zufrieden mit ihrem Team.

Zum Einsatz kamen: Charlotta Bergstedt, Kirijass Kerti, Emma Meyer, Viktoria Paukstys, Lia-Sophie Ruschmeyer, Lorena Winter.

www.faustball.com/#/contest/3952/competition