Bei der Landesmeisterschaft der U14 in Ahlhorn belegte der TV Jahn Schneverdingen den 4. Platz. In der Vorrunde erzielten die Jahnlerinnen gegen den Gastgeber zunächst ein 1:1 Unentschieden (7:11 und 11:7). Ein deutliches 2:0 (11:4 und 11:4) gegen den Wardenburger TV bedeutete den Gruppensieg. Im Halbfinale gegen den TV Brettorf entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem der TVB mit 13:11 und 11:8 den Finaleinzug perfekt machen konnte. Für die Jahnlerinnen blieb das Spiel um die Bronzemedaille gegen den MTV Wangersen, in dem zunächst auch alles nach Plan lief. Mit 11:4 sicherte sich Schneverdingen den ersten Durchgang. Der MTV glich postwendend mit 11:4 aus. Im dritten Abschnitt konnte sich dann Wangersen knapp mit 11:9 knapp durchsetzen. Mit dem vierten Platz muss der TV Jahn nun auf einen Nachrückerplatz für die Norddeutsche Meisterschaft hoffen. Landesmeister wurde der Ahlhorner SV vor dem TV Brettorf.

Zum Einsatz kamen:

Emilia Schwarz, Aileen Franklin, Lisa Krüger, Nina Karahmetovic, Fenja Schamberger

Ergebnisse und Tabelle:

www.faustball.com/#/contest/3827/competition