Bei der Norddeutschen Meisterschaft der U14 verpasste der TV Jahn Schneverdingen mit Platz 4 die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft.

Bei den vom TSV Essel ausgerichteten Titelkämpfen starteten die Jahnlerinnen gegen MTV Wangersen. Mit 4:11 und 9:11 konnte man lediglich im zweiten Satz gegen den späteren Norddeutschen Meister mithalten. Gegen den MTV Lübberstedt zeigte der TV Jahn auf allen Positionen eine ordentliche Leistung und konnte mit 11:4 und 11:5 den ersten Sieg einfahren. In den beiden letzten Spielen stand das junge Schneverdinger Team gegen Essel und Ahlhorn auf verlorenem Posten, Beide Spiele wurden mit jeweils 0:2 verloren. Die Tickets für die Deutsche Meisterschaft sicherten sich Wangersen, Essel und Ahlhorn. „Am Ende merkte man die fehlende Erfahrung meiner Mannschaft, die teilweise noch aus U12-Spielerinnen bestand. Aber wir haben unser Bestes gegeben und wichtige Erfahrung sammeln können“ war Trainerin Christine Seitz nicht unzufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.

 

Zum Einsatz kamen:

Greta Baden, Aileen Franklin, Nina Karahmetovic, Lisa Krüger, Marie Küsel, Merle Mund, Hanne Röhrs, Ronja Röhrs