U12:

Bei der Landesmeisterschaft der U12 konnte der TV Jahn Schneverdingen in Diepenau die Bronzemedaille gewinnen. Drei Niederlagen gegen Wangersen (0:2), Brettorf (0:2) und Huntlosen (1:2) stand nur ein Sieg gegen Diepenau (2:0) gegenüber. Durch das bessere Satzverhältnis gegenüber Huntlosen und Diepenau gelang bei der als einfache Punktrunde ausgetragenen Meisterschaft doch noch der Sprung auf das Treppchen.

Zum Einsatz kamen:

Merle Mund, Hanne Röhrs, Lotta Schröder, Ronja Röhrs, Marie Küsel, Greta Baden

Ergebnisse und Tabelle:

www.faustball.com/#/contest/3366/competition

 

 

U16:

Die U16 des TV Jahn musste sich bei der Landesmeisterschaft in Ahlhorn mit dem 4. Platz begnügen und hat damit die Qualifikation für die Norddeutsche Meisterschaft verpasst. Nach zwei Unentschieden in der Vorrunde gegen Bardowick und Ahlhorn gelang den Jahnlerinnen zum Abschluss ein 2:0 Erfolg gegen Hannover-Bothfeld. Im Halbfinale war dann gegen den späteren Landesmeister Wangersen Endstation. Beim 11:2 und 11:5 war man gegen den MTV chancenlos. Auch beim Spiel um Platz 3 gegen Bardowick schlichen sich zu viele Fehler und Nachlässigkeiten auf Seiten der Heidjerinnen ein und somit musste man die Rückreise ohne Medaille antreten.

Zum Einsatz kamen:

Emily Gotzmann, Leni Seyer, Charly-Ann Schwyter, Lisa Krüger, Maja Rogosch, Nele Rogosch, Natascha Winter

Ergebnisse und Tabelle:

www.faustball.com/#/contest/3364/competition

 

 

Männer:

Zwei ungefährdete 2:0 Erfolge gegen den SV Göhrde bescherten den Männern des TV Jahn die Meisterschaft in der Kreisliga Süd-Ost. Auf eigener Anlage ließ man in beiden Partien nichts anbrennen und beendet die Saison mit nur einer Niederlage und 30:2 Punkten.

Zum Einsatz kamen:

Eric Heil, Steffen Schröder, Volker Meyer-Weichelt, Kathryn Röbber, Claus Wodtke, Olaf Neuenfeld

Ergebnisse und Tabelle:

www.faustball.com/#/contest/3259/competition