Liebe Mitglieder,

wir hoffen weiterhin, dass es mit unserem Kursangebot bald wieder losgehen kann. Ein genauer Zeitpunkt ist leider noch nicht bekannt. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, werden wir diese hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Im Grunde wird es aber nach dem jetzigen Lockdown, wie nach dem ersten Lockdown im Frühjahr, weitergehen. Wir werden jeden Teilnehmer persönlich anrufen und alles Weitere mit Euch besprechen. Teilnehmer, die ihre Telefonnummer noch nicht bei uns hinterlegt haben oder sich diese geändert hat, bitten wir dies noch nachzuholen, damit wir hoffentlich alle Teilnehmer erreichen.

Für die Verordnungen gilt weiterhin, dass die Gültigkeit sich pauschal um 6 Monate automatisch verlängert hat. Sollten sich weitere Fragen im Einzelfall ergeben, meldet Euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle. Wir helfen Euch gerne weiter.

 

Bis dahin bleibt Gesund!

Euer TV Jahn