Alle Welt spricht natürlich derzeit davon, wie man das Immunsystem stärken kann. Unabhängig von einer Aussicht auf einen Impfstoff sind die Mechanismen eines resistenten Immunsystems doch eigentlich seit langer Zeit klar. Genügend Bewegung, tiefe Atmung, gesunde Ernährung, ausreichend Entspannung, Beweglichkeit und ein sinnstiftendes Leben führen dazu, dass Menschen widerstandsfähiger werden, sowohl was Umwelteinflüsse, als auch Erkrankungen und Krisensituationen betrifft. Wir bieten nach der Wiedereröffnung die Möglichkeit, alle Faktoren des Immunsystemes intensiv kennen zu lernen, Infos zu holen und auszuprobieren. Ihr habt die Möglichkeit, neben dem Training im Studio kostenfrei Wissens- und Infoangebote wahrzunehmen. Vorträge zum Thema immunstärkende Ernährung, Schlaf, 90 minütige Workshops zu den Themen Beweglichkeit, Ausdauer, Atmung, Entspannung, tägliche Bewegungsrituale, Yoga. Die Angebote werden natürlich im Rahmen der aktuellen Corona- Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt. Die Studiomitarbeiter zeigen Euch, dass ein funktionierendes Immunsystem eben nicht nur Zufall ist, sondern unserer Einflussnahme unterliegt. Auch die Trainingspläne, die im Rahmen der Mitgliedschaft erstellt werden, liegen mit ihrem Schwerpunkt auf der Stärkung des Immunsystems. Folgende Workshops/Vorträge werden durchgeführt.

  • Immungesunde Ernährung (Vortrag 90 min)
  • Bewusste Atmung/Atemtraining (Workshop 60 min)
  • Einführung in die Meditation (Workshop 90 min)
  • Yoga Basics (Workshop 60 min)
  • Gesund schlafen (Workshop 60 min)
  • Fazien & Beweglichkeit (Workshop 60 min)
  • Mobility (Workshop 60 min)

Die Angebote finden im Zeitraum von zwei Monaten jeweils einmal morgens und einmal abends statt, um allen auch den Berufstätigen die Möglichkeit zu geben, teilzunehmen. Wir freuen uns auf Euch!

_zurück