Die Silbermedaille war der verdiente Lohn für den TV Jahn Schneverdingen bei der Landesmeisterschaft der U10 in Diepenau. Die einzige Niederlage musste das Team vom Trainergespann Leni Bergstedt und Helle Großmann im Finale gegen den SV Moslesfehn einstecken.
In der Vorrunde startet der TV Jahn mit einem 2:0 Erfolg gegen den Ahlhorner SV. Gegen den SV Moslesfehn musste man sich nach einem ausgeglichenen Spiel mit einem 1:1 begnügen. Im Halbfinale gelang den jungen Jahnlerinnen ein fast perfektes Spiel. Gegen den TV Huntlosen setzte man sich mit 2:0 durch und erreichte damit das Finale, in dem der Gegner wieder Moslesfehn hieß. Der erste Satz ging mit 11:9 an die Mädchen aus Oldenburg, der zweite mit 12:10 an den TV Jahn. Im entscheidenden dritten Durchgang zeichnete sich lange kein Sieger ab. Erst im Schlussspurt siegte der SVM mit 11:8 und sicherte sich den Landesmeistertitel. Im TV Jahn Lager war man aber nicht unzufrieden und schlussendlich überwog die Freude über den Gewinn der Silbermedaille.

Zum Einsatz kamen:
Jette Meyer, Viktoria Paukstys, Ronja Röhrs, Lorena Winter, Kirijassa Kerti

Ergebnisse und Tabelle:
www.faustball.com/#/contest/3367/competition