Nach langer Abstinenz wurde am vergangenen Wochenende die Faustball-Saison der Jugendlichen wieder eröffnet. Auf eigener Anlage hatte der TV Jahn Schneverdingen in der Altersklasse U12 den TSV Bardowick zu Gast. Das neue Trainergespann Zoe Kleiböhmer und Leni Bergstedt schickte zwei Mannschaften ins Rennen. Der TV Jahn 1 konnte alle 4 Spiele ohne Satzverlust für sich entscheiden. Die zweite Mannschaft konnte zwar in allen Spielen mithalten, zu einem Satzgewinn reichte es aber noch nicht. Kleiböhmer zeigte sich nach der langen Wettkampfpause mit den gezeigten Leistungen zufrieden: „Alle haben fleißig trainiert und sich sehr auf den ersten Spieltag gefreut. Einige Dinge sind uns noch aufgefallen, die wir in den nächsten Einheiten verbessern wollen.“

 

 

Zum Einsatz kamen:

TV Jahn 1: Merle Mund, Hanne Röhrs, Lotta Schröder, Ronja Röhrs, Marie Küsel

TV Jahn 2: Greta Baden, Maya Emmel, Jette Meyer, Lorena Winter

 

 

Ergebnisse und Tabelle:

www.faustball.com/#/contest/3285/competition