Bei der Bezirksmeisterschaft der U16 gewann der TV Jahn Schneverdingen in eigener Halle die Goldmedaille und blieb dabei ohne Satzverlust. Trainerin Kimberly Groß hatte aufgrund einiger krankheitsbedingter Absagen nur 6 Spielerinnen zur Verfügung. Im ersten Vorrundenspielen gegen den MTV Wangersen mussten die Jahnlerinnen lange kämpfen, ehe man mit 11:9 und 12:10 die ersten beiden Punkte gesichert hat. Einfacher wurde es in der zweiten Partie, in der man den MTV Lübberstedt mit 11:0 und 11:5 schlagen konnte. Im Halbfinale konnte sich die Mannschaft auf die fehlerfreien Angaben von Leni Seyer und die präzisen Zuspiele von Nele Rogosch verlassen und mit 11:4 und 11:6 den Finaleinzug sichern. Dort traf man auf den TSV Essel, der ebenfalls alle Spiele souverän gewinnen konnte. Mit einer guten Leistung sicherte sich der TV Jahn mit 11:8 und 11:5 den Bezirksmeistertitel.

Zum Einsatz kamen:
Nina Karahmetovic, Maja Rogosch, Nele Rogosch, Emilia Schwarz, Leni Seyer, Natascha Winter

www.faustball.com/#/contest/4377/competition